Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Stefan ( Gast )
Beiträge:

03.04.2010 17:35
Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Hm, ja Selbstvorstellungen und -beschreibungen finde ich ja erst einmal recht schwierig.
Da das Bild das sich ein dritter von einem macht wohl recht stark vom Selbstbild unterscheiden dürfte.
Daher halte ich solche für nur bedingt Sinvoll ...................

Also beschränke ich mich halt mal auf die relevanten Fakten.

Name: Stefan

Wohnort: Zu Fuß 5 Minuten vom Bullengraben entfernt.

Interesse: Geschichte und ihre Darstellung mit Schwerpunkt auf die Kampfdarstellung.

Anliegen: Mein Anliegemn ist das Ausloten von gemeinsamen Schnittmengen bei dem oben genannten Interessen.

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

03.04.2010 17:59
#2 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

hallo stefan....ich heiße dich hier herzlich willkommen.
nicht wundern, wenn sich bis dienstag keiner hier meldet. der ganze Clan ist nach Lübars ausgeflogen.

warst du denn schon mal auf nem markt dabei? oder mal anders gefragt....hat man sich schon mal gesehen?
und wie kommst du auf uns? das würde mich alles mal interessieren. *hihi*

hoffe du hast hier viel spaß bei uns.
liebe grüße neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Tonius v.d.spekte Offline

Bogenschütze des Bullengraben


Beiträge: 175

03.04.2010 22:27
#3 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

ich heiße dich natürlich auch herzlich wilkommen hier bei uns :) ;)

we all have our time machines some take us back,they're called memories some take us forward,they're called dreams

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 14:13
#4 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Danke erst mal für das nette Willkommen.

Und wie ich auf euch gekommen bin........................

Wohne nun mal seit eh und jeh in Spandau, lese daher her auch gelegentlich die Gemeindeblätter die einen den Briefkasten verstopfen

Und da der bei euch nahmensgebende Bullengraben, sich durch mein Wohngebiet zieht war ich grundliegend neugierig, ob und was sich so potentiel vor meiner Haustür abspielt ......................

Söldner Dominic ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 22:14
#5 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Interessant, dass es dort jemanden erhascht. :D
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

06.04.2010 04:53
#6 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Auch ich sage "Willkommen hier im Forum des Freyen Clans der Bruderschaft vom Bullengraben"
Du wohnst im Nahbereich des Bullengraben ? Des alten Bullengraben, also Nahe Wröhmänner Park, oder des Neuen, an der Heerstrasse ?
Unsere Termine sind ja ersichtlich, vieleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit des persönlichen Kennenlernens auf einem Mittelaltermarkt.
Dann hab hier Freude und Spaß in diesem Forum und unserem gemeinsamen Hobby.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

06.04.2010 09:25
#7 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Na , dann sei mal recht herzlich begrüßt in unserem Forum.

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Marcus Magnusson ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 16:09
#8 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

Sey auch Du von mir begrüßst im Forum.

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

06.04.2010 16:35
#9 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

auch von mir ein wilkommen

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Rudi der Grimmige ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 22:42
#10 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

von mir natürlich auch ein "willkommen"

LadySareen ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 19:45
#11 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

ich schließe mich mal den vorgängern an

Kraeuterhexemanu ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 21:30
#12 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

ich auch

nordicscream ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 19:15
#13 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

ich auch... willlllllkommmmmmen...

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 19:21
#14 RE: Na dann wolle wir mal Zitat · antworten

späte, aber auch von mir ein liches willkommen...hoffe auf ein baldiges sehen.

«« Vorstellung
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen