Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Markward Windher ( Gast )
Beiträge:

21.06.2016 17:05
Grüße vom "Bund des Ostens" Zitat · antworten

Seyd gegrüßt,

es sind nun schon einige Tage und Nächte verstrichen und der Alltag hat uns wieder voll im Griff.
Aber der "Bund des Ostens" hat euch nicht vergessen und sendet hiermit seine Grüße.
Es war ein tolles MPS in Berlin mit euch, auch wenn man sich nur kurz gesprochen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wann auch immer es eintreffen wird. ;)

Es Grüßet

Markward Windher (der Martin)

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

29.06.2016 14:32
#2 RE: Grüße vom "Bund des Ostens" Zitat · antworten

Seyd gegrüßt bei uns im Forum, wir hatten zwar nur ein kurzes Gespräch, dies aber war freundschaftlich und belebend. Soll beim nächsten Treffen das Methorn kreisen und unsere Zungen lösen.
Bis dahin lebet wohl, Muhahaa ! ! !


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Markward Windher Offline



Beiträge: 1

15.11.2016 14:53
#3 RE: Grüße vom "Bund des Ostens" Zitat · antworten

Gott zum Gruße,

werden die Freunde vom Bullengraben das nächste Jahr wieder beim MPS in Berlin lagern??
Es wäre uns eine Freude Euch dort wieder zusehen.

Es Grüßt

Markward Windher (Martin) vom Bund des Ostens

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

17.11.2016 00:58
#4 RE: Grüße vom "Bund des Ostens" Zitat · antworten

sei uns gegrüßt,
wir haben den MPS Markt auf jeden Fall nit auf unserem Plan und freuen uns dort auf ein Wiedersehen.

Uwe vom Korn


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

«« Die Neue
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen