Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 14:17
Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

So, nachdem ich es in Paren im Glien versprochen habe mich anzumelden, habe ich es nun entlich geschafft. Dies war etwas was ich mir für das Jahr 2009 fest vorgenommen habe. (Das erste Häckchen auf der Liste mach). Ja was gibt es zu mir zu sagen, eigentlich nicht viel. Die meisten kennen mich von den Mittelaltermärkten. Ich bin immer mit meinen Eltern vor Ort, da diese ja Mittelalterliche Gewandungen und nicht alltägliche kleidungen verkaufen. Ich selber bin nur der Recke meiner Eltern und darf alle anfallenden Arbeiten erledigen, wie die Kutsche führen, Zeelte auf und abschlagen, etc. Da wir ja meistens stehen immer in der nähe von Euch sind (in Paaren waren wir direkte Nachbaren), gab es auch schon die einen oder anderen Gespräche. Ich sammle Stoffschaafe und kleine Schaafsfiguren und freue mich deswegen jedesmal, wenn Ihr Euer Schaafgehege aufbaut. ;-)

Ein aktuelles Foto von mir reiche ich nach, da ich auf mein Lappi (sitze gerade in der Uni)kein Bild in Gewandung habe.

Ich hoffe wir sehen uns auch dieses Jahr wieder auf den Märkten in und um Berlin.

Also es grüßt der Spandauer Recke vom Bullengraben (wohne direkt am Bullengraben)

Eurer

Brian

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 14:20
#2 RE: Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

jetzt klingelts auch bei mir *grins*

sei willkommen bei uns und immer schön fleißig beiträge schreiben ;-)

lg darina

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 247

14.01.2009 14:25
#3 RE: Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

Na,mein Guter, nun hat es je endlich geklappt mit Dir.Sei gegrüßt.
Schon der Name ist putzig, klingt nach Bioleim.
Viel Spaß mit uns wünscht Jörg

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

14.01.2009 14:40
#4 RE: Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

hey Brain...das schafbild ist ja soooo süß. *hihi*

ach jetzt wo du es sagst, klingelt bei mir auch was.
dann heiße ich dich hier herzlich Willkommen und habe supi viel spaß hier.
werd dich gleich mal für einige Themen mehr freischalten, damit du auch weißt, wann wir mal wo sind.

liebe grüße..die ella

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Danny de vrolijke ( Gast )
Beiträge:

14.01.2009 22:03
#5 RE: Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

seyed gegruesst! herzlich willkommen in unserer runde.
paaren war gut danke das du mit uns die indianer ertragen hast
ich freu mich wenn sich unsere wege kreuzen!
auf bald!

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 14:19
#6 RE: Höret Höret, der neue Recke ist da Zitat · antworten

moin,moin!

movy is da »»
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen