Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Seiten 1 | 2
trini ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 00:08
und die trini noch mal Zitat · antworten

hi ihr,
mein Beitrag von gestern tut mir leid, ich hab mich grad lnge mit Uwe unterhalten und kann jetzt auch wieder einiges verstehen, hab niemanden verletzen wollen und wenn das getan habe, dann tut es mir wirklich leid.
Egal, was passiert ist oder noch passieren wird, ich hab euch immernoch lieb

Ella, wenn ich dir helfen kann, dann sag einfach bescheid. Auch bei dir will ich mich entschuldigen, meine PMs an dich waren ja nun auch nicht grad freundlich.

Nun zu meiner Vorstellung:
ich bin Trini eine Freundin vom Bullengraben (wenn ich mich denn jetzt noch so nennen darf). Ich kenne diese Gruppe nun schon seit über 1 1/2 Jahren und kann sagen, dass sie zwar manchmal ein paar kleine Macken hat, aber diese eigentlich immer geregelt bekommt und ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass der Bullengraben auch weiterhin lernen wird.
Was mich schon immer am Clan fasziniert hat ist die Gastfreundschaft in den Lagern, egal wem gegenüber und das kann man eigentlich auch im Forum merken. Wir haben schon viel miteinader gelacht und auch ein bißchen Schabernack getrieben (zuber in Biesental... ), oder selst der morgendliche Kaffee mit Uwe, das sind alles so Sachen, die mir die Märkte verschönert haben. Es ist ein toller Clan, auch wenn man ihm nicht angehört.

Ansonsten, ich habe zwei Kinder und komme aus Altlandsberg. Auf den Märkten bin ich meistens mit meinen Pois unterwegs oder mit meiner Davul und abends spiel ich auch gern mit Feuer.
Wenn ihr Fragen habt oder so, dann stellt sie einfach, ich würrde auch ncoh ein paar Fotos mit reinstellen, wenn euch das interessiert.

bis dahin erstmal ganz liebe Grüße
trini


Gordal Offline




Beiträge: 611

16.01.2009 00:10
#2 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

mich interezirt ein foto =)

Zitat

trini ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 00:16
#3 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

da bitte Gordi

Gordal Offline




Beiträge: 611

16.01.2009 00:17
#4 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

WoW sexy xD

danke dir

Zitat

Johannes von Vogelsang ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 00:57
#5 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

moin,moin,süße

Jörg von Tecki Offline

Bulle


Beiträge: 248

16.01.2009 07:12
#6 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

Hy Trini, stell doch noch ein paar mehr Bilder rein.
'lichste Grüße

Das Schwert ist die Braut des Ritters

Uwe vom Korn Offline

Bullenhauptmann


Beiträge: 966

16.01.2009 07:58
#7 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

So möchte auch ich Dich herzlich wiederbegrüßen und mögen die Wunden, die geschlagen wurden, schnell verheilen.
Schön das Du wieder da bist.


Ich weiß warum wir ein Clan sind, weil wenns darauf ankommt, dann stehen wir zusammen und reichen uns helfend die Hand.

Brian of AnDiolaim ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 07:59
#8 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten
Hi Trini,

herzlich Willkommen im Bullengraben, auch wenn Du wesentlich länger dabei bist als meine wenigkeit.

Gruß
Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 09:48
#9 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

Hallo Trini,
schön, dass du wieder hier bist.

Eins muss ich jetzt mal loswerden: Bei diesem Hin und Her ist es ganz schön schwer objektiv zu bleiben. Das geht jetzt nicht gegen dich, Trini.
Sondern es betrifft alle im Bullengraben. Ich bin zwar kein Clanmitglied, aber bitte gestattet es mir, das jetzt sagen zu dürfen: Könnt ihr euch nicht mal alle ordentlich aussprechen - die Betonung liegt auf ordentlich und sachlich - und einfach die Vergangenheit danach ruhen lassen ... sofern es geht. Ganz objektiv gemeint, egal was passiert ist oder auch nicht passiert ist - sollte der Clan nicht für Brüderlichkeit, Zusammenhalt etc. stehen? Momentan ist er doch ein einziger Streithaufen. Zumindest sehe ich das so. Und ich habe nur ein Bruchteil von dem mitbekommen, was alles so lief. Ich finde es traurig, wie es momentan läuft. Es erinnert mich ein wenig an Zickenkrieg und Jugendcamp. Kann man "Privatschlachten" nicht woanders austragen?? Was hat das alles noch mit dem Mittelalter zu tun??
Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Worte nicht übel. Aber es brannte schon lange auf meiner Seele, ich musste es loswerden. Es sollte einfach nur mal ein Denkanstoß von einer "Außenstehenden" sein. Wenn ich das schon so sehe, wie sehen es ganz neue Leute, die zum Bullengraben stoßen ....??!
Gruß Coco

Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

16.01.2009 12:11
#10 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

hey trini..ich freue mich riesig über deinen Post, das kannste dir nicht vorstellen.und ich finde es richtig schön, dass du wieder hier bist.
und wegen unserer Mails....vergessen wir die einfach, ok?

@ Coco....leider war es keine Privatschlacht. Sondern hatte mit dem Hobby zu tun. Bei einer großen Truppe, passiert sowas leider auch mal...aber das weißt du ja auch. und inzwischen ist es so, dass die Fronten geklärt sind. was jetzt noch passiert sind nur noch bruchstücke, die jetzt wichtig sind.

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

Coco de Fumo ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 12:16
#11 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

Hi Ella,
es ist schön zu hören, dass mittlerweile die Fronten geklärt sind, wirklich schön. Und ich hoffe, dass sich nun alles zum Guten kehrt und ich mich auf eine schöne Saison freuen kann - die Zweifel waren groß.
LG Coco

Conny von der Isenburg ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:54
#12 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

Hallo Trini! Mann bin ich froh das du wieder da bist. WILLKOMMEN ,meine Feuerschwester

trini ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 17:50
#13 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

och mensch, ihr seid ja alle süß...

@Coco, das wird sich schon alles wieder irgendwie einrenken - hoffe ich.

@Ella welche Pms?

@Conny v.d.I. sei mir auch gegrüßt meine Feuerschwester - habe deine Mail bekommen, wegen dem 31.4. müssen wir noch mal reden - hab da noch eine Anfrage bekommen.

@Jörg Fotos kommen noch

Darina ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 12:09
#14 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

bin spät dran, aber auch von mir ein herzliches zurück willkommen!

sei die bratpfanne immer mit dir *grins*

glg darina

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

20.01.2009 12:13
#15 RE: und die trini noch mal Zitat · antworten

hey trini

ich werd auch mal schnell dich hier willkommen heisen bevor ichs vergesse

knuddel an dich

viele grüße
wigwin

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen