Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum Seyed gegrüßet im Bullengraben-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 !!Freischaltung erst nach Vorstellung!!
Erik ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 21:16
Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

Ahoi,
besser spät als nie.^^

Der passende Erik vom Beitrag vom 17.04.2009. Hat einen Heidenspaß am Wochenende gemacht. Wir sehen uns in Neuruppin...wo ich dann wieder mitmachen möchte .

Gordal Offline




Beiträge: 611

21.09.2009 21:25
#2 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

willkommen Erik

ich mir und uns alen hatt es natürlich auch seh viel spaß gemacht mit dir und deinen piraten xD
ich freu mich auch schon auf neurupin vileicht haben wir ja eine schlaf möglichkeit für dich wenn du zeit und lust hast

Zitat

wigwin vom schwarzenfels Offline

unserer Herold und Bulle


Beiträge: 530

21.09.2009 21:32
#3 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

hi erik wilkommen

----Wenn die Welt nur noch aus Lügen besteht, dann wird die Wahrheit das einzige sein was niemand mehr glaubt----

Erik ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 21:32
#4 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

Zeit und lust?...mhm....JAAAAAAAAA.
Veit hat da glaub ich auch lust ^^. Sonntags muss ich allerdings wieder zur Berufschule und hab nen langen Weg. Deshalb werden wir da nicht sehr lange bleiben können. Aber Übernachtung auf nen Markt wär sehr sehr reizend.

Gordal Offline




Beiträge: 611

21.09.2009 22:40
#5 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

o.O mein beileid

freut mich aber bring den mal mit eisen schirt mit und na waffe wahl kampf müste da ja zu ende sein xD

ich dneke das sich das regeln läst mit der unterbringung

Zitat

Ines und Samantha zu Augsburg ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 08:31
#6 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

von uns auch ein herzliches willkommen


Neelie Offline

Tochter vom Bullenhauptmann


Beiträge: 1.019

22.09.2009 10:39
#7 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

ich heiße dich hier auch herzlich willkommen.
haben wir uns denn schon mal gesehen? irgendwie komme ich neuerdings mit den Leuten durcheinander.
Einfach zu viele...*lach*

wünsche dir hier viel spaß und wenn du fragen hast..einfach fragen.

liebe grüße
neelie

****Vertrauen entsteht dort, wo man bereit ist sich selbst aufzugeben****

GrafvonMansfeld ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 12:53
#8 RE: Der Erik vom "der veit und der Erik" Zitat · antworten

auch von mir ein herzliches willkommen

«« Grüße
 Sprung  
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen